...hier gibts ein Live- Video über YouTube  und ein paar Zeilen über mich und meine DJ - Tätigkeit:

 

 

 

 Sollte dieses Video nicht zu starten sein findet ihr es auch bei YouTube unter:

 

                                   DJ Stefan Schröder

 

 ...ein weiteres Video findet ihr unter      www.cocktail - kohlfahrt.de

 Hallo Leute!

Mein Name ist Stefan Schröder und ich bin aus Leidenschaft zur Musik als mobiler DJ & Alleinunterhalter unterwegs. 

Als Ammerländer Discjockey des Jahrgangs 72`habe ich bereits mehr als 15 Jahre Veranstaltungserfahrung sammeln können. Ich bin ein flexibel agierender DJ, der seine Musiktitel aus einem breiten Repertoire aller gängigen Musikrichtungen der letzten sechs Jahrzehnte auswählt und passend zum Event spielt.

Feierlichkeiten, wie zum Beispiel Hochzeiten aller Art, Geburtstage, Polterabende, 80er/90er Feten, Ü30 Partys, Ernte- und Feuerwehrbälle, sowie Betriebs - und Weihnachtsfeiern...,gehören hierbei zu meinen Tätigkeitsbereichen.Diese werden von mir als "roter Leitfaden" begleitet, moderiert und mit der passenden Musik untermalt, so dass ihr Fest zu einem unvergesslichen Event wird.

Der Buchungspreis richtet sich nach Veranstaltungsgröße,Dauer der Festlichkeit und Entfernung zum Veranstaltungsort. Im Preis enthalten ist, neben meiner DJ - Tätigkeit, eine professionelle Musikanlage mit bis zu zwei Funkmikrofonen (als Handsender), sowie einer ausreichenden Lichtanlage auf LED - Beleuchtungsbasis. Auf Wunsch steht auch eine Nebelmaschine zur Verfügung.

Der Veranstaltungsablauf wird vorab in einem persönlichen Gespräch oder auch telefonisch besprochen, damit alle Besonderheiten und Wünsche darin Berücksichtigung finden und einer gelungenen Veranstaltung nichts im Wege stehen kann.

Buchungstermine bitte frühzeitig sichern !!

Mit musikalischem Gruss,

Euer DJ Stefan Schröder